nachrichten u terminezurück

Impressionen Sommerkonzert 2024

Am Donnerstag, 11. Juli 2024, fand wieder das traditionelle Sommerkonzert der Musikschule zum Schuljahresabschluss statt.

In der voll besetzten Schulaula präsentierten die kleinen und großen Schülerinnen und Schüler der Musikschule ein vielfältiges, abwechslungsreiches Konzertprogramm mit Musikstücken aus unterschiedlichsten Genres.

Die „Spatzen-Chöre“, der „Kids-Chor“, die Bläserklassen und verschiedene Instrumental-Ensembles erfreuten die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer mit unterhaltsamen Beiträgen, die begeistert und gekonnt dargeboten wurden.

Alle Gruppen und Ensembles wurden von den Konzertgästen mit großem Applaus belohnt. Kühle Getränke und die mittlerweile traditionelle, alkoholfreie Sommerbowle sorgten überdies für eine willkommene Erfrischung.

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem wunderbaren Konzert beigetragen haben! Die Musikschulleitung und das Team der Musikschule wünschen schöne, erholsame Sommerferien!

Wir freuen uns auf die Veranstaltungen und Konzerte im Schuljahr 2024/2025. Unser erstes Konzert im kommenden Schuljahr findet bereits am Freitag, 13. September 2024, statt. Das Irish Folk Ensemble präsentiert um 19.00 Uhr im Historischen Bauernhof in der Schulgasse, Strullendorf, Musik von den grünen Inseln Irland, Schottland und England.

Wir laden Sie alle hierzu schon jetzt herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch!

Margit Graf
Leiterin der Musikschule

Foto-Impressionen:

Fotos: Norbert Roeder

Terminkalender der Musikschule

Satzung & Gebühren

Schulleitung

Die Musikschule Strullendorf sucht Sponsoren:  Hier könnte Ihre Werbung stehe - kontaktieren Sie uns!

www.strullendorf.de        www.mv-zeegenbachtal.de

www.musikschulen.de   www.musikschulen-bayern.de   www.nbmb-online.de   www.jugend-musiziert.org